Für klinische Prüfer und Wissenschaftler in der Translationsforschung

Wir heißen klinische Forscher und Wissenschaftler aus der translationalen Forschung herzlich willkommen, mit uns im Rahmen des Programms für klinische Forschung zusammenzuarbeiten!

Micronbrane Medical bietet mit seiner patentierten Technologie zur Wirtsdepletion und seinen firmeneigenen Analysemethoden genaue, beschleunigte und erschwingliche Lösungen zur Identifizierung von Krankheitserregern bei Infektionen der menschlichen Blutbahn.

 

Über unser Partnerprogramm:

  • Das Programm soll es klinischen Prüfärzten und Wissenschaftlern der translationalen Forschung ermöglichen, kostenlose Proben unserer Produkte anzufordern und zu erhalten.
  • Was ist das Partnerschaftsprogramm? Im Rahmen dieses Programms erhalten Forscher kostenlose Proben unserer Pathogen-ID-Produkte, um unsere Produkte in ihren Labors auszuprobieren und eine mögliche zukünftige Forschungszusammenarbeit zu evaluieren und zu erwägen.
  • Was es nicht ist: Es ist nicht dazu gedacht, Materialien für die klinische Anwendung oder für die Erstellung von Daten zur Veröffentlichung bereitzustellen. Sie erklären sich damit einverstanden, die im Rahmen dieses Testprogramms gewonnenen Daten nicht weiterzugeben oder zu veröffentlichen. Sollten Sie sich nach der Auswertung entscheiden, dass Sie unsere Produkte formell studieren möchten, ist das hervorragend. Bitte kontaktieren Sie uns direkt.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, die Testprodukte nicht in einer klinischen Umgebung zu verwenden und sie nicht zur Steuerung oder Beeinflussung der Patientenversorgung einzusetzen. Die Micronbrane-Produkte sind nur für Forschungszwecke bestimmt.
  • Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, die Ergebnisse Ihrer Studie mit Micronbrane zu teilen, und wir verpflichten uns, weder Sie noch die Teilnahme Ihrer Einrichtung an dem Programm noch die Ergebnisse Ihrer Bewertung offenzulegen.
  • Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir die Daten aus Ihrer Studie nach unserem Ermessen für die Entwicklung von Marketingmaterialien verwenden und dass wir die Informationen für eine mögliche zukünftige Veröffentlichung zusammenstellen oder aggregieren dürfen. Wir werden bei diesen Bemühungen keine Informationen über Sie oder Ihre Einrichtung preisgeben.
  • Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Micronbrane alle Rechte an allen geistigen Eigentumsrechten, Erfindungen und Erkenntnissen, einschließlich derer, die sich aus dieser Studie ergeben, besitzt und beibehält.

 

Was wir von Ihnen brauchen:

  • Ihren Namen und Titel, Kontaktinformationen und E-Mail
  • Ihre Organisation und Adresse
  • Ihre Lieferadresse und besondere Anweisungen ( Telefonnummer für das Labor, Lieferzeiten usw.)
  • Welche Art von Labor und Laborausstattung Sie haben (Micronbrane kann keine anderen Materialien als unsere Kits für dieses Programm liefern und wir möchten sicher sein, dass Sie alles haben, was Sie für die Bewertung der Produkte benötigen.
  • Ihre geplante Verwendung des Produkts (Geben Sie uns einen kurzen Überblick, z. B. 2-3 Sätze dazu, was Sie mit den Testprodukten von Micronbrane machen werden). Bitte geben Sie auch an, welche Endpunkte Sie für die Bewertung verwenden möchten.

Das war’s! Das ist alles, was wir von Ihnen brauchen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Versand zu besprechen.
Und zu guter Letzt: Wir sind hier, um zu helfen. Wir bieten Ihnen gerne technische oder wissenschaftliche Unterstützung an. Vor, während und vor allem nach der Bewertung möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Bevor Sie sich für das Programm bewerben, empfehlen wir Ihnen, die BEREICHE VON POTENTIELLEM FORSCHUNGSINTERESSE zu prüfen, um den besten Rahmen für eine Zusammenarbeit zwischen uns zu definieren!

BEREICHE VON POTENTIELLEM FORSCHUNGSINTERESSE

Beginnen Sie mit Ihrer Bewerbung

For Clinical Investigators and Translational Research Scientists

We welcome Clinical Investigators and Translational Research Scientists to collaborate with us in Clinical Research Program!

Micronbrane Medical provides accurate, accelerated and affordable pathogen identification solutions for human bloodstream infections with its patented host depletion technology and proprietary analytical methods.

About the Program:

  • The Program is intended to allow Clinical Investigators and Translational Research Scientists to request and receive a complimentary samples of our products.
  • What is the Partnership Program? The program provides a complementary samples of our Pathogen ID products for investigators to try our products in their labs and evaluate and consider a possible future research collaboration.
  • What it’s not: It is not intended to provide materials for clinical use or for data generation for publication. You agree not to disclose or publish data obtained from this trial program Should you decide after evaluation that you’d like to formally study our products, that’s great. Please contact us directly.
  • You agree not to use the trial products in a clinical setting and will not used to direct or influence patient care. The Micronbrane products are for research purposes only.
  • You also agree to share the results of your trial with Micronbrane and we’ll agree to not disclose you or your institution’s participation in the program, or the results obtained from your evaluation.
  • You also agree that we may, at our discretion, use the data from your trial to develop marketing materials, and that we may collate or aggregate the information for any future potential disclosure and or publication. We will not disclose you or your institution’s information in these efforts.
  • You also agree that Micronbrane has and retains all rights to all the intellectual property, inventions and discoveries including any that result from this trial.

What we need from you:

  • Your name and title, contact info and email
  • Your Institution and Address
  • Your shipping address and any special instructions (lab phone number, hours for delivery, etc)
  • What kind of lab and lab equipment and supplies you have (Micronbrane can not supply any materials beyond our kits for this program and we’d like to be sure you have what you need to evaluate the products
  • Your proposed use of the product. (Give us a brief overview- 2-3 sentences of what you’ll be doing with the Micronbrane trial products). Please include what endpoints you’d like to use in the evaluation.

That’s it! That’s all we need from you and we’ll get in touch with you to discuss shipment.
Finally, we’re here to help. We are glad to offer technical or scientific support, so before, during, and especially after the evaluation, we’d like to stay connected with you. Before applying to the program we suggest you to check AREAS OF POTENTIAL RESEARCH INTEREST to define the best scope of collaboration between us!

CHECK AREAS OF POTENTIAL RESEARCH INTEREST

START YOUR APPLICATION

Check how it works